IMG_1705

Die Pickinfo Kft. beschäftigt sich seit dem Jahre 1990 mit Verpackungs- und Drucktechniken. Seit 2006 haben wir uns auf Werbeprodukte für das Gastgewerbe spezialisiert. Flaggschiff unseres Unternehmens sind die urheberrechtlich geschützten Werbezahnstocher, darunter speziell der Werbe-Zahnstocherbehälter, Zahnstocher mit Firmenemblem und Zahnseiden-Etuis.

Unser Firmengelände entspricht in jede Beziehung dem europäischen Standard.  


raktárvég

Flaggen, Mini-Fänchen oder Käsepicker? Kein Problem! Wir beliefern das ganze EU, made in EU! Warum haben wir auch unbedruckte Produkte im Auswahl? Um jede unseren werte Kunden recht zu werden!

Das Lager und dessen Logistik ist für alle Erwartungen gewachsen.


Scan-150810-0001

Selbstverständlich finden sich in unserem Angebot ebenso das klassische Werbe-Streichholz und die Werbestreichholz-Schachtel, Streichholz-Briefchen alternativ mit Firmenlogo sowie individuelle Zündholzschachteln und Zündholz-Boxen.

Die Produktion erfolgt mit den neuesten Drucktechniken aber auch mit wertvolle Handarbeit.


ecoline papír

Wir sind dem Umwelt sehr verpflichtet , eben deswegen haben wir ein ECOlinie in unseren Programm aufgenommen.

UMWELTBEWUST sein!

Wussten Sie, dass die Verwendung einer Tonnen “Altpapier” 12 alten Baum das Leben rettet, 31m3 Wasser, 3m3 Abstellplatz, 4,1MW Strom und 280l Erdöl spart?